Sonntag, 26. August 2018

Warum bloggen?

Ist ja langweilig. In Norwegen wird sich jetzt ein "normales" Leben einschleifen - die Abenteuer sind vorbei. Meine Hütte ist bewohnbar und ich fliege dorthin. Also, warum sollte ich bloggen?
Das habe ich auch meinen Kollegen gesagt, die mich nach meinem Blog gefragt haben. Vielleicht habe ich ja auch noch was anderes zu erzählen als Abenteuer? Wir werden sehen.....

Eigentlich wollte ich diesen Sommer gar nicht herkommen, schließlich war ich in 2018 ja schon 3 mal in Norwegen und an Weihnachten werde ich auch wieder da sein. Aber meine Ex-Kollegin möchte gerne in ihrem neuen Ruhestand eine Skandinavientour machen und mich besuchen. Also werde ich eben da sein. Meine ersten Besucher! Oder doch nicht? Es gibt Hindernisse und die Tour von Marianne endet wohl schon an der Nordsee.
Dann habe ich eben dieses Mal keine Besucher. Dennoch habe ich genug zu tun. Vor dem Winter muss ich noch einiges unternehmen, damit diesmal nicht wieder eine Eiskatastrophe passiert. Und Hägar - mein Quad - braucht auch ein paar neue Teile und etwas Pflege. Falls ich noch Lust und Zeit haben sollte, möchte ich gerne an der Wasserinstallation beginnen - mir graust etwas davor. Aber bisher habe ich noch fast alles hinbekommen - also schau'n wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen